Freitag, 4. Juli 2014

Kiri, die Giraffe

Vor ein paar Wochen habe ich von der lieben Christine von KiriKari ein Päckchen mit wunderschönen Stoffen bekommen, woraus ich etwas schönes nähen sollte.
Sie hatte bei Facebook einen Aufruf gestartet, wer für sie Beispiele aus Stoffe aus ihrem Shop nähen möchte. Ich habe mich riesig gefreut, als sie mich auserwählt hat.

Unser Mini ist ein sehr großer Fan von Tieren, vor allem von Giraffen, da habe ich mir natürlich den Dschungelstoff ausgesucht. Dazu gelben Jersey um ein kleines Giraffen Outfit zu nähen.

Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat einen süßen Shop, der fleißig mit schöne, neue und vor allem bunte Stoffe gefüttert wird. Außerdem findet ihr sie mit vielen schönen Fotos bei Instagram und bei Facebook.

Nun seht selbst, was ich aus den schönen Stoff genäht habe.













Als kleines Dankeschön, dass die liebe Christine mir diese wunderschönen Stoffe geschenkt hat, würde ich gerne eine Datei für den Plotter weiter verschenken.

Darf ich euch vorstellen:


Die .Studio Datei von "Kiri die Giraffe" könnt ihr hier herunterladen. Wenn sie euch gefällt, würde ich mich sehr über eine Verlinkung freuen, so können sich auch andere Plotterfreunde über Kiri freuen. Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Alle Rechte vorbehalten.


Stoffe: KiriKari
Schnitt Rucksack: Farbenmix Taschenspieler II auf 90% ausgedruckt.
Schnitt Bandana: Hexenklexe
Schnitt Shirt: Ottobre 03/2014
Schnitt Hot Pants: Cold Summer - Hot Pans von Hamburger liebe




Kommentare:

  1. Kiri scheint ja eine wirklich nette Giraffe zu sein. Danke für die Studio Datei!

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für diese süße Datei.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön, danke für diese hübsche Giraffe!!
    Gruß Hanna

    AntwortenLöschen