Mittwoch, 9. Juli 2014

Jumpsuit mit Hut

Während ich die Stoffe für das Giraffenoutfit ausgesucht habe, bin ich bei KiriKari über diese Stoffkombi gestolpert, was soll ich sagen, sie schrie nach einen Jumpsuit mit passenden Hut.



 































Eigentlich wollte ich euch mit diesem Post auch das Schnittmuster und die Anleitung dazu geben, nur leider sind die Bilder, die ich für die Nähanleitung gemacht habe abhanden gekommen. So muss wohl noch ein Jumpsuit her, damit ich neue Bilder machen kann.

Stoffe: KiriKari 

Schnitt Jumpsuit: eigener, demnächst hier als Freebie
Schnitt Hut: Sunshine Hut Ottobre 03/2014



Kommentare:

  1. Oooooch, das ist ja zuckersüß und lieb von dir, dass du das Schnittmuster als Freebie abgeben willst! :D
    Schade, dass ich keine so kleinen Mädchen mehr benähen kann... ;)
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie suuuuper süss!
    Sehr schön geworden! Und deine Kleine ist ja auch ein Sonnenschein!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schöön, ist das hübsch. Die Farben gefallen mir sehr gut! Und der Spieler ist ja richtig toll geworden!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüßer Jumpsuit & ein wundervolles Model <3
    Bist du schon dazu gekommen das Freebook online zu stellen? Über deine Seitensuche konnte ich leider nichts finden. Für den kommenden Sommer ist so ein Jumpsuit das perfekte Outfit.
    Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen