Dienstag, 6. Mai 2014

Taschenspieler Sew Along - Die Markttasche

Leider hat es von der Zeit nicht für die bisherigen Taschenspieler Modelle gereicht, aber die Markttasche wollte ich unbedingt haben. So entstand sie am Wochenende.

Die nächste werde ich aber mit mehr stand nähen, diese habe ich nur mit leichtem Volumenvlies gefüttert, dadurch kann man sie aber sehr schön klein zusammen falten und mit die Handtasche/Rucksack packen wenn man einkaufen geht.

Das Wetter ist hier leider nicht so berauschend, daher nur zwei einfache Fotos.





Bei der kosmetiktasche werde ich aussetzen, aber die nächste Taschenspieler Tasche ist bereits zugeschnitten.

Nun hüpfe ich noch schnell rüber zum Sew Along von "Frühstück bei Emma" denn da findet ihr noch ganz viele weitere schöne Markttaschen.


2 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du mitnähst! Und dann hast du noch gleich so einen tollen Hingucker gezaubert! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. toll, dass Du dabei bist..und eine megaschöne Tasche...ich stimme da Sabine voll zu..HINGUCKER....ggglg emma

    AntwortenLöschen