Donnerstag, 9. Januar 2014

Mein erster RUMS - ElGrande

Heute RUMS ich zum ersten Mal mit, YEAH!
Im letztem Jahr habe ich viele Sachen nur für mich genäht, nur leider nicht zum bloggen gekommen.

Mein erster Rumsbeitrag ist meine heißbeliebte ElGrande von Farbenmix, ich liebe diese Tasche, diesen Schnitt und es war gar nicht schwer sie zu nähen. Gerne würde ich noch mehr davon nähen, nur leider finde ich nur noch das SM und nicht mehr das Anleitungsheftchen.

Bereits vor einem Jahr ist mir diese Stoffkombi in den Händen gefallen und ich wusste gleich, was ich daraus nähen werde, die ElGrande.

Genäht wurde die Tasche an verschiedenen Tagen, das gefällt mir daran. Man näht jedes Teil für sich und zum schluss wird alles zusammen genäht. 
Ein paar Probleme hatte ich bei den Seitenteilen, ich hatte nicht verstanden wie sie nun an die Tasche kommen. Aber man näht sie einfach dran, es war ein bisschen kniffelig. 




Inzwischen wurde die Tasche schon ausführlich ausgeführt, sei es für Wochenendtrips, Sommerurlaub und als Krankenhaustasche für die Geburt unserer Tochter. 

(warten aufs Baby)

So, nun schau ich mal wer sonst noch RUMst und werde danach ins Bettchen hüpfen, hoffentlich schläft unser Mini dann endlich mal. 

Habt einen schönen Tag

Herzliche Grüße
Julia


Kommentare:

  1. Die ist super geworden! Die Farbkombination gefällt mir richtig.LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir. Das Muster setzte ich mir mal auf meine persönliche Wunschliste!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oooh - die El Grande ist sooo toll und dann auch noch mit einem meiner Lieblingsstöffchen... Ich glaub ich trau mich auch bald mal, ne Tasche zu nähen und den Chirp dafür zu opfern... Danke für die absolut schicke Inspiration!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch die sieht ja klasse aus. Deine Stoffe sind wunderschön!!!! Ich kannte das Schnittmuster gar nicht!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Ich brauche auch mal eine Reisetaschen. Danke für die Inspiration. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine wunderschöne Farbkombination!!! Super toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Genial ist Deine El Grande,absolut toll!
    Ich brauche auch noch so eine grosse Tasche und habe mir soeben das E-Book angeschaut :)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Toll! Toll! Toll! Die will ich GENAU SO haben. Hach, ich finde deine El Grande wirklich so richtig schön, wie du merkst :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. wow! die ist sowas von schön: perfekt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Ein wahres Meisterstück! Ich bin hin und weg! Nein, ich bleibe - trage mich flux in Deine Leseliste ein ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen